Follow on Bloglovin

Fahrerfahrung Level Genius

Ey Alda, was geht?

 

:'D

Haha wer sich wundert, seit wann ich so assig geworden bin, kann beruhigt sein! Das ist alles Teil meiner hohen schulischen Bildung!! IN der 12. Klasse steht nämlich im schönen Saarland (*hust*) die Deutsche Sprache der Gegenwart auf dem Lehrplan und in dem passendem Heft davon, stehen dann solche Beispiele als typisch jugendlich oder so drin. Ich hätte auch "Moin moin" nehmen können, aber das wäre ja nur halb so witzig gewesen! :D

 

Jetzt zum eigentlichem Thema:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ich bei einem guten Freund und wir haben zusammen mit noch einer Freundin einen Anime geguckt. Interessiert zwar keinen, aber es war Madoka Magica ;) Und interessiert zwar wohl auch keinen, aber hier ein gut gemeinter Tip: schaut euch den dritten Film nicht nachts so um 12 auf japanisch mit englischem Untertitel an - ihr kommt überhaupt nicht mehr mit!! ;D

Naja ich schweife schon wieder ab, tut mir leid.

Also, eigentlich gehts darum, dass ich danach besagte Freundin nach Hause gefahren habe so nachts um 1. An sich ja keine schlimme Sache, ich bin ja schon öfter nachts im Dunkeln gefahren. Nur diesmal wars dazu so nebelig, dass ich mit normalem Licht ca 10m und mit Fernlicht auch nur so 50m gesehen habe... Oh man, ich bin die ganze Zeit auf der Autobahn nur so 70km/h gefahren, weil ich genau NIX gesehen habe^^

Aber immerhin habe ich das jetzt auch schon mal mitgemacht und überlebt :D

Jetzt fehlt mir nur noch Glatteis bzw Schnee und dann macht mir gar nix mehr Angst :D

 

Und ich hoffe echt, dass der Schnee noch kommt!!! Hier kommt man so bei 9° eine Woche vor Weihnachten gar nicht in Stimmung :(

Aber immerhin gehe ich gleich mal ein wenig Geschenke kaufen, vielleicht hilft das ja ;)

Und danach gehts auf den Weihnachtsmarkt - Glühwein trinken. Unserer Deutschlehrerin gibt einen aus ^_^ Wir gehen nämlich mit unsren 2 Deutsch E-Kursen (in anderen Bundesländern etwa LKs - nur beschissener ;D) in fack ju göhte, auch Teil unserer Reihe der Deutschen Sprache der Gegenwart. So macht Schule spaß! :D

 

Was gibts sonst?

Ach ja genau. Natürlich habe ichs übers Wochenende schon wieder nicht geschafft, die Szenen mit meinen Freunden zu drehen -.- Und heute habe ichs mir vorgenommen und schon wieder verpeilt -.- Was stimmt nicht mit mir???? :D

Morgen startet ein neuer Versuch! :D

Und während dessen spiele ich mit der Idee, doch eine driving scene zu machen, wenn es hier mal schneit. Das wäre dann wenigstens etwas eindrucksvoll! :D

 

Always look on the bright side of life!

<3 Bekka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0