Follow on Bloglovin

Character Reference + Röntgen

Hey, Ho!! (Let's go :D)

 

Wie ihr sicher schon aus der Überschrift erfahren habt, gabs heute die letzte Referenz für mich.

Auch diese wieder mega süß, ich hab echt glück so nette Referenzgeber zu haben!! :)

Die Charakter Referenz hat meine Tutorin für mich ausgefüllt und ein bisschen hab ich das Gefühl, dass sie einfach nach positiven englischen Adjektiven gegoogelt hat, so viele stehen darin :D

Aber was solls, ist umso besser für mich und gelogen ist keins von denen! ;) (Ich bin einfach wirklich so toll :P)

 

Zum zweiten Teil der Überschrift:

Wenn ich hier fertig bin (=hier am PC mit durchlesen anderer Blogs ;D) gehe ich schnell bei mir um die Ecke ins Krankenhaus und lasse meine Lunge röntgen und schwuups, schon ist alles, was dokumentartig ist und hochgeladen werden muss, heute hochgeladen. FREUDE!!

 

Und ich versprech euch, dass das hier mein letzter Langweiliges-Bewerbungsausfüllen-Eintrag war. Ab jetzt kommt nur noch als letztes ein Eintrag zu meinem Video und danach...

...

... ganz mega spannendes Warten auf mein Interview. Genau! :D Ich hoffe ihr freut euch da genauso drauf wie ich!

Ich werd euch nämlich einfach die Überbrückungszeit über mit totalem Nonsense zulabern :P

 

Always look on the bright side of life!

<3 Bekka

 

PS.: "stay fresht" fand ich später doch nicht mehr so gut... aber das hier kommt der Sache jetzt doch schon näher ;) :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0